Extravagantes

44203
45
24.02.2011
Profil Views:
Freunde:
Dabei seit:
381256
91,8%
5217
Gespielte Fragen:
Quote Richtig:
Eigene Fragen:
Persönliches
Single
Beziehungsstatus:
Norddeutschland
Wohnort:
Deutschland
Land:
Über mich
umgänglich, niveauvoll, Onlinequizzer
Interessen / Hobbys
Laufen,Schwimmen,Radfahren,Lesen,TV-Krimis - Tatort, Polit-Talk, Astronomie, Chemie, Physik, Medizin, Geschichte, Politik, Philosophie, Psychologie, Biologie

Pinnwand
Panoramix
vor einem Jahr
Panoramix
to get rid of bedeutet loswerden(Antwort A)Die Frage ist aber ,was es nicht bedeutet(Dazugewinnen, Antwort D)
Demnach wäre Dund nicht A richtig. Kannst du das verbessern? Gruß, Panoramix

Tethys
vor einem Jahr
Tethys
Die Katze auf deinem Profilbild ist ja süß! Ist das deine?

mariemind
vor einem Jahr
mariemind
Danke für den lieben Gruß ;-)

tuannga
vor einem Jahr
tuannga
Super. Danke dir. Noch einen schönen Tag!

whisky666
vor einem Jahr
whisky666
hallo, vielen dank für die auskunft. so eine schnelle rückmeldung hatte ich garnicht erwartet. dann werd ich weiter fleissig fragen sammeln. ich wünsche allles gute und weiterhin viel spass beim quiz mit freund. gruss whisky 666

Pinnwand Eintrag schreiben
Mitglieder können Pinnwand Einträge schreiben
Anmeldung oder Login